AA

Schwimmwettkampf in St. Pölten

©Schwimmclub ValBlu Bludenz
Nach einem sehr schwierigen Trainingsjahr konnten einige Schwimmerinnen und Schwimmer unserer Wettkampfgruppen bei einem Schwimm-Meeting in St. Pölten teilnehmen. Wir freuen uns über viele neue Bestzeiten der SportlerInnen.
Schwimm-Meeting St. Pölten

Das sehr leistungsstarke Teilnehmerfeld war international besetzt, was unsere SportlerInnen zu neuen Bestleistungen motivierte. Medaillen gab es diesmal leider keine, aber unsere StarterInnen schwammen zu vielen persönlichen Bestzeiten und auch Top-Ten-Platzierungen.

Wir gratulieren folgenden SchwimmerInnen zu ihren bemerkenswerten Leistungen:

Mia Hinterreite
Johanna Seidel
Mathias Eder
Maximilian King
Maximilian Seidel
Niklas Tschamon
Paul Vonier

Und jetzt freuen sich schon alle auf den Start bei den Landesmeisterschaften im Juli in Bregenz – viel Erfolg!

Kontakt: office@sc-bludenz.at www.sc-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schwimmwettkampf in St. Pölten