AA

Schwimmsport - Schwimmclub Val Blu Bludenz - Einladungswettkampf in Dornbirn

Die erfolgreichen TeilnehmerInnen
Die erfolgreichen TeilnehmerInnen ©Schwimmclub Val Blu Bludenz
Im April wurden die Vorarlberger Schwimmvereine vom Landesschwimmverband zu einem Wettkampf ins Stadtbad Dornbirn eingeladen. 

Seit einem Jahr musste das Training mehrmals über längere Zeiträume ausgesetzt werden, doch in den letzten Wochen konnten unsere SportlerInnen der Nachwuchs- und Wettkampfgruppe im Stadtbad Dornbirn trainieren. Allerdings gab es dort nur begrenzt Trainingsmöglichkeiten und manche SportlerInnen konnten aufgrund der Zeiten und Wegstrecke nicht teilnehmen. Wir freuen uns sehr, dass unsere SchwimmerInnen an diesem Wochenende bemerkenswerte Leistungen zeigen konnten. Die Zeiten vom Vorjahr wurden fast ausnahmslos verbessert oder bestätigt. Wir gratulieren folgenden SchwimmerInnen zu ihren Leistungen: Chiara Burtscher, Mia Hinterreiter, Nina Jäger, Johanna Seidel, Maximilian King, Mathias Lisch, Moritz Messner, Sebastian Reisch, Maximilian Seidel, Niklas Tschamon und Paul Vonier.

Am 19. Mai starten wir voraussichtlich wieder mit dem Training im Val Blu in Bludenz. Hoffentlich ist dieser Start dann von Dauer!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schwimmsport - Schwimmclub Val Blu Bludenz - Einladungswettkampf in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen