AA

Schwimmen: Drei neue Ländle-Rekorde in Singen

Unter den 242 Teilnehmern aus 31 Vereinen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich konnte die TS Dornbirn beim internationalen Schwimmmeeting in Singen mit 19 Podestplätzen den guten 9. Platz in der Mannschaftswertung belegen.

Bei seinem letzten Start in der Jugendklasse bewies Jakob Meusburge seine ständig ansteigende Form, indem er sich drei Mal in der Allgemeinen Klasse unter den besten drei platzierte und dabei drei Vorarlberger Rekorde verbessern konnte.

Neuer Vlbg. Landesrekord und Jugendbestleistung: 200m Schmetterling in 2:11,81, sowie über 200m Lagen in 2:13,57 und Jugendbestleistung über 200m Freistil in 2:01,40

Dominierend war auch noch Martina Winsauer, die ihre Altersklasse Jahrgang ´96 in den acht Bewerben mit fünf Mal Gold und drei Silbermedaillen klar beherrschte.

Weiters gelangten noch Christina Ehrhart, Lukas Brunold und Stefan Meusburger in Medaillenränge. Bei den 2 Staffelbewerben belegten die Dornbirner sowohl mit der Damen- als auch mit der Herrenmannschaft den 4.Platz.

Protokoll ersichtlich unter www.ssfsingen.de

(Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Schwimmen: Drei neue Ländle-Rekorde in Singen