AA

Schwimmclub VAL BLU kürte Vereinsmeister

Bgmst. Mandi Katzenmayer, Katharina Cepicka, Jan Niedermayer, Trainer Mathias Eder (v.l.).
Bgmst. Mandi Katzenmayer, Katharina Cepicka, Jan Niedermayer, Trainer Mathias Eder (v.l.). ©SC VAL BLU Bludenz
Bludenz (dk). Wie jedes Jahr war die Vereinsmeisterschaft des Schwimmclubs SC VAL BLU Bludenz einer der Wettkämpfe, bei dem wirklich alle zeigen konnten, was sie in der vergangenen Saison gelernt und sich durch hartes Training erarbeitet haben.

 

Alle SchwimmerInnen waren mit Eifer und Freude dabei. Zu den heurigen Vereinsmeistern wurden Katharina Cepicka und Jan Niedermayer gekürt.

Ein besonderes Highlight war einmal mehr der Eltern-Kind Bewerb, welcher sehr großen Anklang fand. Bei dieser Familienstaffel mussten 25 m von einem Kind und die anderen 25 m von einem Elternteil absolviert werden.

Nach dem Wettkampf wurden alle SchwimmerInnen mit Würstchen und Limo auf der Terrasse des VAL BLU belohnt. Anschließend wurde die Siegerehrung im Beisein von Bürgermeister Mandi Katzenmayer durchgeführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schwimmclub VAL BLU kürte Vereinsmeister