AA

Schwimmclub SC Val Blu kürte Vereinsmeister

Vereinsmeister Jan Niedermayer und Katharina Cepicka
Vereinsmeister Jan Niedermayer und Katharina Cepicka ©Schwimmclub VAL BLU Bludenz
Bludenz (dk). Wie jedes Jahr war die Vereinsmeisterschaft des Schwimmclubs Val Blu einer der Wettkämpfe, bei dem wirklich alle zeigen konnten, was sie in der vergangenen Saison gelernt und sich durch fleißiges Training erarbeitet haben.

Alle Schwimmer waren mit Eifer und Freude dabei.

Zu den heurigen Vereinsmeistern wurden, wie in den letzten Jahren, Katharina Cepicka und Jan Niedermayer gekürt. Die beiden schnellsten Val Blu-Schwimmer erhielten jeweils die Vereinsmeistertrophäe sowie einen Val Blu Bademantel und ein Handtuch, welche vom Val Blu gesponsert wurden.

Ein besonderes Highlight war einmal mehr der Eltern-Kind Bewerb, welcher sehr großen Anklang fand. Zwölf Familienstaffeln traten gegeneinander an und schwammen um die Wette. Dabei mussten 25m von einem Kind und 25m von einem Elternteil absolviert werden. Durch Addieren der geschwommenen Zeiten wurde dann der Sieger der Familienstaffeln ermittelt. Die schnellsten drei Familien erhielten einen Familien-Gutschein vom Val Blu.

Nach dem Wettkampf wurden alle Schwimmer mit Würstchen, Limo und Kuchen belohnt. Anschließend wurde im Beisein von Bürgermeister Mandi Katzenmayer die Siegerehrung durchgeführt.

Kommendes Wochenende werden im neuen Bludenzer Freibad die Vorarlberger Landesmeisterschaften ausgetragen, wo wir auf weitere Medaillen der Val Blu Schwimmer hoffen.

Wir wünschen all unseren Sportlern/Innen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Schwimmsport und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst.

Alle Ergebnisse und Fotos unter: http://www.bludenz.at/schwimmclub/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schwimmclub SC Val Blu kürte Vereinsmeister