AA

Schwiegermutter nach Ausweichmanöver gestorben

Eine 88-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag vergangener Woche in Schlatt (Bezirk Vöcklabruck) so schwer verletzt worden, dass sie am Samstag im Spital gestorben ist. Ihr Schwiegersohn war mit dem Auto einem am Straßenrand stehenden Traktor ausgewichen und in einen entgegenkommenden Lkw gekracht, so die Polizei am Montag.


An dem Traktor war die Warnblinkanlage eingeschaltet, dennoch dürfte ihn der 62-jährige Schwiegersohn der Getöteten zu spät gesehen haben. Er wich aus und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Er und seine im Fonds mitfahrende 63-jährige Lebensgefährtin wurden leicht verletzt, die Schwiegermutter am Beifahrersitz so schwer, dass sie zwei Tage später starb. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, ebenso eine weitere Lenkerin, die dem Unfallgeschehen nicht mehr ausweichen konnte und gegen den Traktor prallte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Schwiegermutter nach Ausweichmanöver gestorben