Schwerverletzter in Wien-Meidling auf Straße entdeckt: Mann verstarb im Rettungsauto

Bedenklicher Todesfall in Wien: Ein Passant entdeckte am Mittwochnachmittag auf einer Straße in Meidling einen schwerst verletzten, nicht ansprechbaren Mann. Die alarmierte Polizei leistete noch Erste Hilfe, im Rettungswagen verstarb der Mann jedoch. Fremdverschulden wurde nicht ausgeschlossen. Dem Vernehmen nach wies das Opfer Stichverletzungen auf.
Das Landeskriminalamt Wien nahm die Ermittlungen auf. "Sowohl die Hintergründe des Vorfalls, als auch die Identität des Verstorbenen sind derzeit noch völlig unklar", hieß es in einer Aussendung der Polizei. Der genaue Fundort des Mannes wurde auch aus kriminaltaktischen Gründen vorerst nicht kommentiert.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.