Schwerverletzte nach Kollision in Steiermark

Eine Fußgängerin ist am Dienstagabend in Leoben nach einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Laut steirischer Polizei überquerte die 21-jährige Frau im Stadtteil Lerchenfeld kurz nach 20.00 Uhr die Straße, als sie im Kreuzungsbereich von einem Pkw erfasst wurde. Der 24-jährige Lenker, der nicht alkoholisiert war, hatte die Fußgängerin laut eigenen Angaben zu spät wahrgenommen und eine Kollision nicht mehr verhindern können.
Notarztteam im Einsatz
Die Fußgängerin wurde laut Polizei von einem Notarztteam erstversorgt und mit schweren Verletzungen ins LKH Hochsteiermark am Standort Leoben gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.