Schwerste Verbrennungen: Mann nach Zimmerbrand verstorben
Ein Mann, der am Dienstagnachmittag mit schweren Verletzungen von der Feuerwehr aus seiner brennenden Wohnung in Wien-Floridsdorf geborgen worden war, ist im AKH verstorben, wie es am Mittwoch auf Anfrage hieß. Die Einsatzkräfte waren gegen 16.00 Uhr in die Wedekindgasse gerufen worden, wo der Rauch aus dem gekippten Wohnungsfenster im vierten Stock drang.
Mann wurde mit schwersten Verbrennungen ins Spital gebracht
Nach dem Aufbrechen der versperrten Türe gelangte die Feuerwehr zu dem Mann, der mit schwersten Verbrennungen an die Wiener Berufsrettung übergeben wurde. In der Wohnung befand sich auch ein Hund. Der Verletzte wurde ins AKH geflogen, wo er verstarb.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.