AA

Schwerpunktaktion in Ottakring: Zahlreiche Anzeigen und Festnahmen

Mehrere Personen wurden in Ottakring bei einer Schwerpunktaktion angezeigt bzw. verhaftet
Mehrere Personen wurden in Ottakring bei einer Schwerpunktaktion angezeigt bzw. verhaftet ©APA (Sujet)
Im Zuge einer polizeilichen Schwerpunktaktion in Ottakring zur Bekämpfung der Suchtmittelkriminalität konnte die Polizei in der Nacht auf Mittwoch mehrere Personen anzeigen und verhaften.

Die Einsatzkräfte des Stadtpolizeikommandos Ottakring nahmen drei Männer fest und zeigten sechs Personen nach dem Suchtmittelgesetz an, 130 Päckchen Cannabiskraut sowie sieben Stück Ecstasy wurden sichergestellt.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 16. Bezirk
  • Schwerpunktaktion in Ottakring: Zahlreiche Anzeigen und Festnahmen