AA

Schwerpunktaktion gegen Drogenhandel im Wiener Burggarten: 16-Jähriger festgenommen

Ein 16-Jähriger wurde mit Cannabis im Wiener Burggarten erwischt.
Ein 16-Jähriger wurde mit Cannabis im Wiener Burggarten erwischt. ©pixabay.com (Symbolbild)
Am Donnerstagabend führte die Polizei eine Schwerpunkaktion gegen Drogenhandel im Wiener Burggarten durch. Ein 16-Jähriger wurde dabei festgenommen.

Gegen 21.30 Uhr führten die Beamten der Polizeiinspektion Goethegasse eine Schwerpunktatkion gegen den Handel von Drogen im Wiener Burggarten druch. Dabei wurde ein 16-Jähriger, der Cannabis und “einschlägige Gegenstände” für den Verkauf dabei hatte, festgenommen. Der Jugendliche befindet sich in Haft.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Schwerpunktaktion gegen Drogenhandel im Wiener Burggarten: 16-Jähriger festgenommen