AA

Schwerer Verkehrsunfall in Hard: Zwei Pkw beteiligt

In Hard kam es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall.
In Hard kam es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall. ©VOL.AT/Vlach
Am Samstag, 20. Mai 2023 gegen 19:35 Uhr, wurden Feuerwehr und Rettung zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Harder Landstraße gerufen.

Der Unfall ereignete sich auf Höhe des Spar Achleitner und betraf zwei Personenfahrzeuge. Nach ersten Berichten waren drei Personen in den beteiligten Fahrzeugen. Trotz des schweren Unfalls konnten die Rettungskräfte alle Insassen wach und ansprechbar vorfinden.

Der Unfallhergang ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Polizei und Rettungsdienste waren schnell vor Ort, um den Vorfall zu untersuchen und Erste Hilfe zu leisten. Einzelheiten zu dem Vorfall werden noch ermittelt und weitere Informationen werden bekannt gegeben, sobald sie zur Verfügung stehen.

©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Schwerer Verkehrsunfall in Hard: Zwei Pkw beteiligt