AA

Schwerer Verkehrsunfall auf der L200 in Reuthe – zwei Verletzte

©VOL.AT/Mayer
Am Freitagabend kam es auf der L200 auf Höhe Reuthe zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuglenker wurden verletzt.
Verkehrsunfall in Reuthe

Am Freitag gegen 21 Uhr fuhr ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug auf der L200 von Mellau kommend in Richtung Andelsbuch.

Zur selben Zeit ist auf Höhe Reuthe-Hof ein anderer Pkw-Lenker von einer Seitenstraße kommend in die L200 abgebogen. Dabei dürfte er den herannahenden Pkw-Lenker übersehen haben und es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Aus Fahrzeug befreit

Der auf der Vorrangstraße befindliche Pkw-Lenker kam glimpflich davon und wurde ersten Informationen zufolge nur leicht verletzt. Der andere Pkw-Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus Feldkirch geflogen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Reuthe
  • Schwerer Verkehrsunfall auf der L200 in Reuthe – zwei Verletzte