AA

Schwerer Unfall mit Verletzten auf der A2

©Einsatzdoku
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es gestern, Montag, auf der A2 gekommen. Ein aus Richtung Wien kommender Pkw streifte einen auf dem Pannenstreifen nahe Hartberg einen abgestellten Klein-Lkw.
Die Bilder vom Crash

Die sofort angerückte Feuerwehr hatte Schwierigkeiten, den Unfallort zu erreichen. Die verletzten Personen konnten aber durch zwei zufällig im Stau stehende Ärzte und ein Notarztteam aus Hartberg erstversorgt werden. Weiters standen sie den Rettungsteams zur Seite. Da jedoch zwei der Unfallopfer schwer verletzt waren, wurden die Hubschrauber aus Oberwart und Graz angefordert, um diese auf dem schnellsten und schonensten Weg in die Krankenhäuser nach Graz zu bringen. Die dritte verletze Person kam mit dem Notarztwagen nach Hartberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Steiermark
  • Schwerer Unfall mit Verletzten auf der A2