Der Unfall ereignete sich, nachdem ein 52-jähriger Bekannter der Familie das Kettenband der elektrischen Kettensäge gewechselt hatte. Mit der laufenden Säge in der Hand hatte er sich anschließend umgedreht und traf den 72-Jährigen am Hals.
Die Polizei sprach der APA gegenüber von “unwahrscheinlichem Glück”, das der Mann hatte: Wie sich im Landeskrankenhaus herausstellte, handelte es sich zwar um eine tiefe Fleischwunde, es seien jedoch keine Blutgefäße verletzt worden.
Der Verletzte sei am Sonntagmorgen bereits wieder aufgewacht und könne das Spital vermutlich in wenigen Tagen wieder verlassen. APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.