Schwerer Unfall in Wien-Floridsdorf: 59-Jähriger bei Haltestelle von Bim erfasst

Ein Passant stürzte am 17. März gegen 18.05 Uhr bei der Straßenbahn-Haltestelle Floridsdorfer Markt und wurde von einer Bim erfasst. Der 59-Jährrige wurde schwer verletzt und musste laut Berufsrettung Wien nach notfallmedizinischer Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Mann geriet ins Straucheln und wurde von Wiener Bim erfasst
Eine Zeugin berichtete, dass der Mann an der Gehsteigkante ins Straucheln geriet. Beim Versuch, sich an einer einfahrenden Straßenbahn abzustützen, kam er zu Fall und wurde vom Fahrzeug erfasst. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar. Die Polizei führt weitere Erhebungen durch, um den Hergang des Vorfalls zu klären.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.