Schwerer Unfall in Dornbirn: Frau erlag Verletzungen
Eine 68-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am Mittwochnachmittag in Dornbirn auf der Wälderstraße (L49) von Alberschwende kommend in Richtung Dornbirn.
Aus unbekannter Ursache kam die Lenkerin auf Höhe Straßenkilometer 3,5 rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum. Die Frau, welche augenscheinlich nicht angeschnallt war, verstarb - trotz Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und Rettung - noch an der Unfallstelle.
Im Einsatz waren Rettung und Notarzt mit zwei Fahrzeugen und insgesamt sechs Personen, der Rettungshubschrauber "Gallus 2" mit drei Personen, die Polizei mit drei Fahrzeugen und ebenfalls sechs Personen sowie Spurensicherung und Drohnenkoordinator der Landespolizeidirektion.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.