Gegen Mitternacht war der Pkw auf der Stadtstraße in Dornbirn von Bregenz kommend Richtung Hatlerdorf unterwegs, als es kurz nach dem Rathaus von der Fahrbahn abkam. Bei der Kreuzung Kreuzgasse fuhr er aus unbekannter Ursache auf den Pkw eines 54-Jährigen auf, welcher aufgrund einer roten Ampel angehalten hatte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der 28-jährige Pkw-Lenker setzte sein Fahrt ohne Angabe seiner Daten fort in Richtung Hohenems. Auf Höhe Doktor-Waibel-Straße 2 kollidierte er erst mit einer Straßenlaterne, wurde dann gegen einen Baum am Straßenrand geschleudert und stieß erneut gegen eine Straßenlaterne.
Der Lenker musste von der Feuerwehr Dornbirn, die mit etwa 20 Mann im Einsatz war, aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen zunächst ins Krankenhaus Dornbirn, dann ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.