AA

Schwerer Unfall auf der S6

Glimpflich ging dieser Unfall bei Gloggnitz aus.
Glimpflich ging dieser Unfall bei Gloggnitz aus. ©Einsatzdoku
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Semmering Schnellstrasse (S6) gekommen.
Die Bilder vom Unfall in Gloggnitz

Ein mit zwei Personen besetzter Kleinbus kam auf der Richtungsfahrbahn Wiener Neustadt zwischen der Auffahrt Neunkirchen von der Fahrbahn ab, überschlug sich in weiterer Folge mehrmals und kam auf dem Verzögerungsstreifen auf den Rädern zum Stillstand. Glücklicherweise waren die Insassen nicht, wie erst angenommen, im Fahrzeug eingeklemmt. 

Der Lenker und seine Beifahrerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Beide wurden nach der Erstversorgung vom Notarztwagen Neunkirchen und einem Rettungswagen des Roten Kreuzes Gloggnitz ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Nach der Unfallaufnahme der Polizei, wurde der Kleinbus an dem Totalschaden entstand von der Freiwillige Feuerwehr Gloggnitz Stadt geborgen und verbracht. Währen der Bergungsarbeiten war die Unfallstelle einspurig passierbar. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Schwerer Unfall auf der S6