Am gestrigen Tag wollte ein 18-jähriger Angestellter eines Supermarktes nach seinem Arbeitstag die Filiale um ca. 18:15 Uhr durch den Hintereingang verlassen. Zwei seiner Kolleginnen befanden sich zu diesem Zeitpunkt im Büro des Geschäftes, um die Tagesabrechung abzuschließen.
Als der 18-Jährige die Tür zum Hintereingang öffnete, wurde er plötzlich von zwei maskierten Männern in die Filiale zurückgedrängt. Einer der Unbekannten bedrohte den Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe, befahl ihm, sich niederzuknien und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der zweite Unbekannte begab sich in das Büro und bedrohte die zwei Angestellten mit einem Messer. In weiterer Folge sah er die Tageslosung auf dem Schreibtisch und nahm die Banknoten an sich. Danach flüchteten die beiden Unbekannten wieder durch den Hinterausgang in unbekannte Richtung.
Täterbeschreibung:
1.: ca. 20 Jahre alt, ca. 170-180 cm groß, mittelschlank, maskiert mit einer schwarzen Strumpfhose, sprach deutsch mit Akzent, bewaffnet mit einer schwarzen Pistole
2.: ca. 20 Jahre alt, ca. 180-185 cm groß, sehr schlank, bekleidet mit dunkler Jacke, sprach deutsch mit Akzent, maskiert mit einer schwarzen Sturmhaube, bewaffnet mit einem Messer
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.