Schwerer Motorradunfall in Götzis

Harley-Fahrer von Pkw gerammt und schwer verletzt.
Harley-Fahrer von Pkw gerammt und schwer verletzt. ©D. Mathis
Götzis. Ein Koblacher Harley-Fahrer wurde am Freitag in Götzis von einem Pkw gerammt und schwer verletzt.

Der Harley-Fahrer war auf der Lastenstraße in Richtung Oberland unterwegs und wurde von einer ins Gewerbegebiet abbiegenden Pkw-Lenkerin übersehen und gerammt. Er musste mit schweren inneren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden.

Goetzis 2015 VU Verkehrsunfall in Goetzis Lastenstrasse, Koblacher Harley-Fahrer
Goetzis 2015 VU Verkehrsunfall in Goetzis Lastenstrasse, Koblacher Harley-Fahrer ©Motorradfahrer erlitt schwere innere Verletzungen. (Bild: D. Mathis)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Schwerer Motorradunfall in Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen