AA

Schwerer Motorradunfall in Frastanz

©VMH/Bernd Hofmeister
Zwei Schwerverletzte forderte der Zusammenstoß eines PKWs mit einem Motorrad am Montag Abend in Frastanz. Eine 47-jährige PKW-Lenkerin wollte von der Augasse in die Sonnenbergstraße einfahren und übersah nach ersten Informationen das mit zwei Personen besetzte Motorrad, das in Fahrtrichtung Bludenz unterwegs war.
Bilder vom Unfall
Video vom Unfallort

Es kam zur Kollision wodurch der Motorradlenker und seine Beifahrerin auf die Fahrbahn geschleudert wurden. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit schwersten Verletzungen vom Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen, die ebenfalls schwer verletzte Beifahrerin wurde mit der Rettung ebenfalls ins LKH Feldkirch gebracht.

Das Video vom Unfallort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Schwerer Motorradunfall in Frastanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen