Schwerer Motorradunfall auf Wiener Nordbrücke

Ein 27-jähriger Wiener wurde nach dem schweren Motorradunfall auf der Nordbrücke mit dem Christophorus-Rettungshubschrauber ins Wilhelminenspital geflogen, teilte der ÖAMTC-Sprecher Harald Lasser gegenüber der APA mit. Ein weiterer Mann, der ebenfalls erheblichen Verletzungen erlitten haben dürfte, wurde von der Rettung ins Spital gebracht.
Der Unfall ereignete sich laut Lasser ohne fremdes Verschulden, der genaue Hergang ist unklar. Durch die Rettungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, der Verkehr auf der Nordbrücke staute sich bis zur Brigittenauer Brücke.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.