AA

Schwerer Crash auf der Tangente: 1 Todesopfer!

Ein schwerer Unfall auf der A 23, der Südosttangente, fordert ein Todesopfer. Zwei Pkw kollidierten.

Ein Verkehrsunfall auf der A23, Südosttangente, hat in der Nacht auf Dienstag ein Todesopfer gefordert. Laut ARBÖ kollidierten zwei Pkw miteinander. Infolge des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge gegen die Leitschiene gedrückt. Einer der beiden Lenker kam mit Verletzungen davon, der andere verstarb noch am Unfallsort.

Der Unfall ereignete sich bei Höhe Gürtelausfahrt in Fahrtrichtung Südautobahn. Der Verkehr wurde lokal umgeleitet.
[25.1.2000]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Schwerer Crash auf der Tangente: 1 Todesopfer!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.