Schwerer Autounfall im Bezirk Melk forderte eine Tote und zwei Verletzte

Die 19-Jährige hatte aus vorerst unbekannter Ursache die Kontrolle über den Pkw verloren. Der Wagen kam von der B1 ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Für die Frau aus dem Bezirk Melk kam jede Hilfe zu spät. Sie besaß nach Polizeiangaben von Montag keine gültige Lenkberechtigung. Die 17-jährige Beifahrerin und ein 20-Jähriger auf der Rückbank wurden verletzt.
Für die Frau aus dem Bezirk Melk kam jede Hilfe zu spät
Zum Unfall kam es am Sonntag kurz nach 23.00 Uhr auf der B1 zwischen Wieselburg (Bezirk Scheibbs) und Sarling, einer Ortschaft von Ybbs. Die Beifahrerin wurde vom Notarzthubschrauber "Christophorus 2" ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen. Der 20-Jährige wurde mit leichten Blessuren ins Landesklinikum Amstetten gebracht, teilte die Polizei in einer Aussendung mit. Die beiden Verletzten stammen ebenfalls aus dem Bezirk Melk.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.