Am Dienstagabend kam es in Dornbirn Schwefel zu ein Auffahrunfall, nach welchem die L190 für die Dauer von einer Stunde gesperrt werden musste.

Im Zuge des Auffahrunfalls wurde eine 54-jährige Fahrzeuglenkerin in deren Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels Bergeschere durch Einsatzkräfte der FFW Dornbirn geborgen werden.

Zwei am Unfall beteiligte Personen wurden unbestimmten Grades verletzt in die Krankenhäuser Dornbirn und Bregenz eingeliefert.

An vier Pkw entstand zum Teil erheblicher Sachschaden. In Folge der Straßensperre kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz waren 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Dornbirn, acht Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und 6 Einsatzkräfte der Polizei Dornbirn.


(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.