Schwerer Arbeitsunfall in Bürs: 27-Jähriger stürzt durch Lichtkuppel

Zwei Mitarbeiter waren damit beschäftigt, Rollkies aufgrund einer bevorstehenden Dachsanierung abzusaugen, als ein 27-jähriger Mann selbstverschuldet stürzte.
Fünf Meter in die Tiefe gestürzt
Dabei fiel er auf eine geschlossene Lichtkuppel, durchbrach diese und stürzte etwa fünf Meter tief in den darunterliegenden Werkstattbereich. Der Mann prallte zunächst auf einen dort abgestellten Pkw, beschädigte diesen, und fiel anschließend auf den Hallenboden, wo er verletzt liegen blieb.
Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der 27-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Bludenz gebracht.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.