AA

Schwere Gegner für FFC Damen am Sonntag

Laura Decker  - erzielte das Goldtor am verganenen Wochenende gegen den FC Mellau
Laura Decker - erzielte das Goldtor am verganenen Wochenende gegen den FC Mellau ©Privat -FFC fairvesta Vorderland
Am Sonntag, 27.09.2015 spielen alle drei Teams des FFC fairvesta Vorderland zuhause. Sie bekommen es mit schweren Gegnern zu tun.

Das 1c-Team trifft ab 11.30 Uhr auf den Tabellenführer der Frauen-Landesliga, die SPG Lustenau/Höchst. Diese haben ihre bisherigen Spiele in eindrucksvoller Manier gewonnen. Das 1c-Team, überwiegend ident mit der letztjährigen U16-Meistermannschaft hat ihrerseits aber auch noch kein Spiel verloren.

Das 1b-Team trifft ab 16.00 Uhr auf den letztjährigen Meister und aktuellen Tabellenführer, den FC Alberschwende. Diese sind auch noch ungeschlagen, genauso wie das Team um die Trainer Cornelia Simmoleit und Roland Scheiber.

Umgekehrte Vorzeichen bei unserer Kampfmannschaft. Diese sind Tabellenführer und treffen im Rahmen der Frauen 2. Liga Mitte/West auf das Tabellenschlusslicht Union Wolfern. Diese konnten im ÖFB-Frauencup am vergangenen Wochenende auswärts im Spiel gegen den SV Wals gewinnen. Wals ihrerseits gewann in dieser Saison schon gegen Rankweil. Eine spannende Ausgangssituation. Spielbeginn ist um 13.45 Uhr, gespielt wird auf dem Sportplatz in Sulz beim Schwimmbad an der Frutz.

 

Wir laden alle Zuschauer recht herzlich zu den Spielen ein.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schwere Gegner für FFC Damen am Sonntag