Schwerbewaffnet: Polizei sucht nach Flüchtigen

Die Fahndung nach den beiden noch abgängigen mutmaßlichen Tätern nach der mysteriösen Schussabgabe am Sonntagmorgen in Bregenz läuft auf Hochtouren.
Wie VOL.AT aus Polizeikreisen erfuhr, sei die Suche aber mit höchster Vorsicht zu gestalten, da die beiden Verdächtigen, die sich noch auf freiem Fuß befinden, bewaffnet seien.
Cobra-Einsatz in Höchst und Hard
Einer dieser Orte, an dem sich die mutmaßlich dem Drogenmilieu zuordenbaren Täter befinden könnten, soll ein Haus an Gaißauerstraße in Höchst sein. Zumindest belegte dies ein massives Polizeiaufgebot mit schwer bewaffneten Einheiten von Cobra und SIG. Während des Einsatzes kam es verständlicherweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Außerdem rückten Beamte der Spezialeinheiten nach Hard aus. Und wie schon in Höchst suchte die Polizei in einem Wohnhaus, dieses Mal aber in einem Mehrparteiengebäude nach den gesuchten Verdächtigen.

"In Zusammenarbeit mit der Justiz werden aktuell mehrere Orte kontrolliert, an dem sich die beiden mutmaßlichen Täter aufhalten könnten. Aufgrund des Tathergangs und der Bewaffnung der beiden Männer sind unsere Einsatzkräfte ebenfalls zu höchster Vorsicht angehalten", bestätigt Polizeisprecher Major Wolfgang Dür die Suche nach den Tatverdächtigen.

Ob einer der beiden Täter sich in besagtem Haus aufgehalten habe oder ob es sogar zu einer Festnahme gekommen sei, konnte der Polizeisprecher nicht bestätigen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.