Schwer verletzter Mann aus Neusiedler See gezogen: Polizei bittet um Hinweise

In Neusiedl am See ist am Sonntag, den 29. April 2018 gegen 04.15 Uhr unweit vom Veranstaltungsgelände des Surf Worldcup ein Schwerverletzter in einem Wassergraben gefunden worden.
Schwerverletzter in Wassergraben in Neusiedl am See gefunden
Wie die Polizei erst am Donnerstag berichtete, hatten ein Mann und eine Frau im Vorbeigehen einen verbalen Streit zwischen zwei Männern beobachtet. Als sie ein lautes, dumpfes Geräusch hörten, drehten sie um und fanden den Schwerverletzten.
Der 28-jährige kirgisische Staatsbürger mit Wohnsitz in Wien-Simmering wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt eine Schädelprellung, eine Gehirnblutung, ein Hämatom am Hinterkopf sowie eine Rissquetschwunde an der Unterlippe.
Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall
Ob die Verletzungen von dem zweiten Mann oder von einem Sturz aufgrund der Alkoholisierung stammen, war laut Landespolizeidirektion unklar. Der 28-Jährige konnte sich an den Vorfall nicht erinnern. Die Polizei ersucht um zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 059 133 1130.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.