Schwemmholz beim Seecamping Bregenz angezündet

Eine Person, laut Informationen vom Einsatzort bereits gefasst, hat am Dienstagvormittag Schwemmholz, das in einem Gebäude am Seecamping-Gelände in Bregenz gelagert wurde, vorsätzlich in Brand gesteckt. Details zum verdächtigen Brandstifter oder zum Motiv sind noch nicht bekannt.

Rasch gelöscht
Beim Eintreffen hatten Beamte der Polizei sich bereits Zugang zum Gelände verschafft und mit den Löscharbeiten begonnen. Die Feuerwehr, die mit einem Atemschutztrupp angerückt war, stellte sicher, dass der Brand auch wirklich vollständig gelöscht war.
Am Gelände selbst war zum Zeitpunkt des Brandes niemand vor Ort. Entsprechend gab es keine Verletzten. Die Betreiber wurden von den Einsatzkräften und aufmerksamen Nachbarn informiert, wollten sich vor Ort gegenüber VOL.AT aber nicht zum Brand und den entstandenen Schäden äußern.


Die Feuerwehren Bregenz Stadt und Vorkloster waren ebenso im Einsatz wie Polizei und Rettung.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.