Schwelbrand nach Flämmarbeiten in der Rudolfstiftung
Aufgrund von Flämmarbeiten kam es am Mittwoch in den Nachmittagsstunden am Dach der Krankenanstalt Rudolfstiftung zu einem Dehnfugenbrand. Die Berufsfeuerwehr ist vor Ort und bekämpft den Brand. Es handelt sich dabei um einen Brand von Dämmmaterial zwischen zwei Gebäudeteilen. Das Krankenhaus ist vorübergehend für Rettungszufahrten gesperrt. Es bestehe keine Gefahr für Patienten und Mitarbeiter, verkündete der Krankenanstaltenverbund in einer Aussendung.
Bereits am 11. Juli war in der Rudolfstiftung zu einem Brand gekommen. Auch damals brannte Dämmmaterial zwischen zwei Gebäudeteilen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.