AA

Schwelbrand in Harder Tischlerei

Hard - Zu einer starken Rauchentwicklung kam es am Mittwoch gegen 22:30 Uhr in der Lochbachgasse in Hard. Im alten Lager der Firma Alpla war ein Brand ausgebrochen. Brand in Hard  | Video

Das Feuer dürfte vermutlich in der Lüftungsanlage entstanden sein. Nach Lösch- und Entlüftungsarbeiten wurde der mobile Teil der Absauganlage, in welchem der Brand ausgebrochen war, von der Feuerwehr demontiert, in das Freie gebracht und dort vollständig abgelöscht. Verletzt wurde niemand, Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.
Die Lochbachstraße musste für zirka eine Stunde komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Hard war mit rund 35 Mann im Einsatz.

SID/VOL Live

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Schwelbrand in Harder Tischlerei