AA

Schwelbrand in der Bregenzer Quellenstraße

©Ronald Vlach / VOL.AT
Die Bregenzer Feuerwehren mussten am Dienstagabend wegen eines Schwelbrandes in der Wohnung eines verlassenen Gebäudes ausrücken.
Bregenz: Schwelbrand in der Quellenstraße
NEU

Die Feuerwehr Bregenz wurde gegen halbacht Uhr abends zu einem Brand in einer Wohnung eines verlassenen Gebäudes gerufen. Es komme zu einer Rauchentwicklung in der Quellenstraße, wurde gemeldet.

Foto: Ronald Vlach / VOL.AT

Keine Verletzten

Vor Ort wurde festgestellt, dass sich das Feuer im Zwischenboden des ersten Obergeschoßes entwickelt hatte.

Die genaue Brandursache ist nicht klar. Personen wurden keine verletzt.

Foto: Ronald Vlach / VOL.AT

Die Einsatzkräfte

Am Einsatz beteiligt waren 50 Personen der Feuerwehren Bregenz und Vorkloster mit insgesamt acht Fahrzeugen, das Rote Kreuz mit drei Personen und einem Fahrzeug sowie Beamte der Sicherheitswache Bregenz und der Bundespolizei.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Schwelbrand in der Bregenzer Quellenstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen