AA

Schwaz darf kein Stolperstein sein

Regionalliga West Tabellenführer FC Dornbirn steht am kommenden Sonntag vor einer schweren Auswärtspartie im Tirol.

Dornbirn. “Wir leben von Woche zu Woche, Gedanken für einen möglichen Aufstieg sind noch zu weit weg, es warten noch viele schwere Pflichtspiele, Schwaz ist eine sehr starke, kompakte Mannschaft und hat viel Qualität und Klasse”, sagte Dornbirn-Erfolgstrainer Armand Benneker vor dem ersten Auswärtsspiel dieses Jahres. Laut dem Holländer ist Schwaz ein sehr ernstzunehmender Gegner, aber Dornbirn will und braucht die drei Punkte im Titelkampf. Anderen Regionalliga-Topklubs ist es nicht gelungen in Schwaz Zähler zu entführen, die Rothosen sind sich der Schwere der Aufgabe bewusst und werden sich gut vorbereiten. Dornbirn kann in Bestbesetzung antreten. Das nächste Heimspiel bestreitet Spitzenreiter FC Dornbirn gegen Nachbar Hohenems am Samstag, 4. April, um 16 Uhr, Stadion Birkenwiese.
Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Schwaz darf kein Stolperstein sein