Schwarzenegger trauert nach Amoklauf von Graz

Der gebürtige Steirer, frühere Gouverneur von Kalifornien und ehemalige Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger trauert ebenfalls um die Opfer des Amoklaufes in Graz. "Unser Herz ist schwer, während wir die tragische Schul-Schießerei in Graz bedauern", hieß es in einer Instagram-Story seiner "Schwarzenegger Climate Initiative", wie die "Kronen Zeitung" (online) am Donnerstag berichtete.
"Heute halten wir inne"
"Wir stehen an der Seite der betroffenen Familien und ganz Österreichs in dieser Zeit des Leids", heißt es in dem von der "Krone" als Screenshot veröffentlichten Text weiter. "Heute halten wir inne, um nachzudenken und mit unserer Gemeinschaft zu trauern."
Graz erlebte Amoklauf
Ein 21-Jähriger hatte am Dienstag in Graz neun Schüler und eine Lehrerin erschossen und sich dann selbst getötet.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.