AA

Schwarzenberger Bäuerinnen überraschten Volksschüler mit einem tollen Jausenbuffet.

Die Schwarzenberger Ortbäuerinnen freuten sich über den regen Ansturm auf ihr Jausnebuffet.
Die Schwarzenberger Ortbäuerinnen freuten sich über den regen Ansturm auf ihr Jausnebuffet. ©Hans Moosbrugger (mr)
Schwarzenberg. In schöner Regelmäßigkeit bekommen die Volksschüler Besuch von den Schwarzenberger Ortsbäuerinnen.
Gesunde Jause

Mit viel Engagement und Kreativität fertigten Bettina Metzler, Heidi Schweizer, Brigitte Peter, Renate Schneider und Elisabeth Bischof auch heuer wieder ein „Gesunde-Jause-Buffet“ , das keine Wünsche offen ließ. Die unzähligen schmackhaften Brötchen und die frisch zubereiteten Müsle fanden bei den 111 Volksschulkindern reißenden Absatz. Innerhalb kürzester Zeit war das Büffet leer gegessen, das von den Bäuerinnen in stundenlanger Vorarbeit liebevoll zubereitet wurde. Als Draufgabe erhielten die Schüler noch zwei Rezepte für die Zubereitung von gesunden Jausen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schwarzenberger Bäuerinnen überraschten Volksschüler mit einem tollen Jausenbuffet.