AA

Schwache Vorstellung des SSK Feldkirch

Der Negativlauf der Herrenmannschaft des SSK Feldkirch hält an. Mit der Niederlage im Lokalderby gegen Nofels verloren die Herren das dritte Spiel in Folge und somit auch die Tabellenführung.

Mit dem 2:3 konnte man zwar wieder einen Punkt einfahren, allerdings spielt man zurzeit ohne Selbstvertrauen und zu Fehleranfällig. Die Nofler waren uns kämpferisch und in der Feldverteidigung überlegen. Mit dem letzten Spiel im Grunddurchgang, kann man sich noch eine gute Ausgangsposition für das Play-off erarbeiten. Es ist aber ein gutes Kollektiv und voller Einsatz gefragt.

Auch das Damen 2 kommt nicht so richtig in Fahrt. Gegen den Tabellennachbarn Dornbirn, konnte man nur die ersten zwei Sätze mithalten. Für einen Satzgewinn hat die gezeigte Leistung aber nicht gereicht. Nur der Fahrplan des Damen 1 stimmt. Überlegene Führung im Grunddurchgang und somit als Nummer 1 für das Play-off gesetzt. Im Verbandscup wurden die Paarungen für das 1/4 Finale gelost. Die Damen spielen gegen den VC Montafon, die Herren bekommen es mit Nofels Hobby zu tun. Die Sieger dieser Begegnungen stehen im Final Four. Das erklärte Ziel beider Mannschaften. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Schwache Vorstellung des SSK Feldkirch