Schutzmaßnahmen für „Recycler“
Um das Infektionsrisiko vor Corona möglichst zu minimieren, wurden spezielle Vorschriften eingeführt: Der Zugang und die Zufahrt ins Recyclinghof-Gelände ist so geregelt, dass nur eine beschränkte Anzahl an Personen gleichzeitig anwesend ist. Diese „Blockabfertigung“ kann zu Wartezeiten führen – Besucher werden gebeten, während des Wartens im Auto zu bleiben. Zeit spart, wer den Müll schon zuhause vorsortiert und entsprechend Kleingeld mit dabei hat.
So kann auch der Kontakt bei der Bezahlung vermieden werden. Apropos Bezahlung: In der jüngsten Gemeindevertretungssitzung wurde eine moderate Erhöhung der Abfallgebühren beschlossen. Alle Details sind auf www.nenzing.at zu finden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.