AA

Schulturnier der Lauteracher Volksschulen

Schulturnier des HC Bodensee
Schulturnier des HC Bodensee ©HC Bodensee
Bereits zum fünften Mal veranstalte der HC Bodensee, Handballclub in Lauterach, das Schulturnier der Lauteracher Volksschulen in  der Sporthalle der Mittelschule Lauterach.
Schulturnier des HC Bodensee

 Alle Klassen der Volksschule Dorf und Unterfeld waren dabei vertreten und es wurde in zwei Gruppen gespielt, zuerst die 1. und 2. Klassen, dann spielten im Anschluss der 3. und 4. Klassen jeweils ein Turnier untereinander.

Unter Anleitung des sportlichen Leiters Markus Mager sowie weiterer Instruktoren konnten alle ihre Ballsport Fähigkeiten und Künste am Handball messen und erlernen. Insgesamt waren 150 Kinder am Turnier beteiligt, ein tolles Erlebnis und jede Menge Spaß für alle Beteiligten. Neben den Eltern wurden die Schülerinnen und Schüler auch von ihren Lehrerinnen unterstützt.

Belohnt wurde jedes Kind dann mit einem orangen Vereins T-Shirt, welches von der Hypo Landesbank Vorarlberg zur Verfügung gestellt wurde. Ein weiterer Dank für die Unterstützung des Schulturniers an die Firma Pfanner Fruchtsäfte aus Lauterach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Schulturnier der Lauteracher Volksschulen