AA

Schulschließungen in Wien: Pädagogische Hotline für Eltern, Schüler und Lehrer

Es wurde eine "Pädagogische Hotline" zu den Coronavirus-bedingten Schulschließungen aktiviert.
Es wurde eine "Pädagogische Hotline" zu den Coronavirus-bedingten Schulschließungen aktiviert. ©Pixabay.com (Sujet)
Die Bildungsdirektion Wien hat eine "Pädagogische Hotline" eingerichtet. Hier können sich Eltern, Schüler und Lehrer zu den wahrscheinlich bevorstehenden Schulschließungen informieren. Unter der Telefonnummer 01/52525-77048 bekommt man Unterstützung.
Wer betreut die Kinder?
Schulschließungen werden vorbereitet

Unter der Telefonnummer 01/52525-77048 bekommt man Unterstützung. Beispielsweise gibt es Informationen hinsichtlich Zugang zu Arbeitsmaterialien und über bestehende Online-Lernplattformen.

>> LIVE-Ticker zum Coronavirus

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Schulschließungen in Wien: Pädagogische Hotline für Eltern, Schüler und Lehrer