Vom 28. Bis zum 30. Oktober richteten sich die Schülerringer des KSK Klaus im Trainingslokal ein. Die Trainer Christian und Norbert Hartmann sowie Günter Gortano nutzten die Herbstferien für ein dreitägiges Trainingslager. Geschlafen wurde im Schlafsack neben der Matte, und im Sozialzentrum Vorderland gab es das Mittagessen. Neben den Trainingseinheiten gab es ein tolles Ausgleichsprogramm. Am Freitagnachmittag ging es zum Schwimmen ins Hallenbad. Am meisten Spaß machte natürlich die Rutschbahn. Am Samstagnachmittag war die längste Carrera-Autobahn in Dornbirn angesagt, da fuhren sie mit den kleinen Flitzern um die Wette, auch Billardspielen war dort möglich. Am Samstagabend gab es noch das Abschlusstraining. Die Trainer hoffen nach diesem Trainingscamp auf gute Leistungen in den verbleibenden Turnieren dieses Jahres.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.