AA

Schulauswahl der Mittelschule Götzis wird Leichtathletik Hallen-Landesmeister der Schulen!

Die stolze Leichtathletik-Mannschaft der Mittelschule Götzis
Die stolze Leichtathletik-Mannschaft der Mittelschule Götzis ©gm
Der heuer zum ersten Mal ausgetragene Kids Athletics Wettbewerb für Schulen fand am Mittwoch, den 6. März in der Leichtathletik-Halle in Dornbirn statt. Fünf Mächen und fünf Knaben einer Schule bilden eine Mannschaft und haben in neun verschiedenen Bewerben ihre Vielseitigkeit zu beweisen.

Mit viel Teamgeist und Einsatz konnten unsere zehn Schülerinnen und Schüler nicht weniger als acht der neun Bewerbe für sich entscheiden und wurden damit überlegener Landesmeister vor der Mittelschule Alberschwende und der Mittelschule Hörbranz!

 

Wir sind stolz auf: Zaccheo Lorena, Kienböck Anna, Zengin Melisa, Amann Verena, Rusching Katharina, Bachmann Emanuel, Diem Patrick, Eberle Kevin, Müller Niklas und Wilhelm Johannes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Schulauswahl der Mittelschule Götzis wird Leichtathletik Hallen-Landesmeister der Schulen!