AA

Schul Cup Ringen 2016

Es waren zwar weniger Kinder, aber die Kämpfe waren heiß! Dank der guten Kooperation der Schule und des URCW stellte die MS Wolfurt am meisten Starter und hatte so am Ende die Nase vorn.

Die VS Hörbranz konnte sich trotz weniger Starter wie im letzten Jahr die Mannschaftswertung sichern.
Leider hat sich die Teilnehmerzahlt gegenüber der vergangenen Jahre stark verändert (-100), da einige Schulen durch andere Verpflichtungen bzw.Terminüberschneidungen gefehlt haben. Dennoch lautete der Tenor alles Schulen: Ringen ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Jahresprogramm und ist für die Entwicklung der Kinder besonders geeignet.Fazit: die Mädchen und Burschen hatten einen riesen Spaß auf den Matten der Wolfurter Ringerhalle und haben für ihre Medaillen alles gegeben.

Kindergarten/Volksschulen 40 Starter: 1. VS Hörbranz, 2. VS Nofels, 3. VS Mäder, 4. VS Alberschwende, 5. KG Buch, 6. KG Alberschwende, 7. VS Haselstauden, 8. KG Altach, 9. VS Kennelbach, 10. KG Strohdorf; 
Mittelschule 41 Starter: 1. VMS Wolfurt, 2. MS Haselstauden, 3. SMS Satteins. 

Ringen | Wolfurt 25.05.2016

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schul Cup Ringen 2016