AA

Schul-Aquathlon im Waldbad Enz sprengt den Rahmen

©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der Skinfit Schulaquathlon mit 350 Schüler aus 20 Schulen Vorarlbergs geht bereits zum 19. Mal über die Bühne
350 Schüler aus 20 Schulen
NEU

Er ist wie in den letzten Jahren, auch heuer mit fast 350 SchülerInnen aus 20 Schulen ausgebucht. Auf dem Programm stehen für die Schüler von 10 – 18 Jahren ein Schwimm- und anschließender Laufbewerb. Der Start erfolgt um 9.30 in „Wellen“ im Waldbad Enz. Der Schulaquathlon, der von Tri Dornbirn, dem  Vorarlberger Triathlon Verband und dem Landesschulrat Vorarlberg organisiert wird,  hat schon über Jahre einen enormen Zuspruch erhalten und somit kann auch für heuer eine überaus spannende und interessante Veranstaltung versprochen werden.

Die Veranstaltung ist für alle Schüler gratis. Dies ermöglichen die Sponsoren und Gönner, wie Skinfit, Pfanner Fruchtsäfte, Sportstadt Dornbirn, Schulsport Vorarlberg.

Am Dienstag den 4. Juni werden ab 9.30 Uhr ca. alle 20 Minuten um die 50 Sportler/Innen das Wasser im Sportbecken des Waldbades Enz zum Kochen bringen.

 

 

Hompage des Schulaquathlons www.schulaquathlon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Schul-Aquathlon im Waldbad Enz sprengt den Rahmen