AA

Schützengilde Satteins

Christoph Tiefenthaler
Christoph Tiefenthaler ©Margit Melmer, ÖSB
Staatsmeisterschaft in Eisenstadt.

Bei der Staatsmeisterschaft vergangenes Wochenende in Eisenstadt holte Christoph Tiefenthaler insgesamt 4 Staatsmeistertitel. Im Bewerb 25 m Schnellfeuerpistole siegte er sogar mit neuem österreichischem Finalrekord, im Bewerb 50 m Freie Pistole und 25 m Sportpistole lag er ebenfalls an der Spitze und auch mit der Mannschaft wurde er im Bewerb 25 m Standardpistole Staatsmeister.

Wir gratulieren Dir recht herzlich zu den ausgezeichneten Ergebnissen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Gut Schuss!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schützengilde Satteins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen