AA

Schüsse in Wien-Meidling: Zwei Personen verletzt

Am Dienstagabend fielen in Wien-Meidling Schüsse.
Am Dienstagabend fielen in Wien-Meidling Schüsse. ©APA
Am Dienstagabend fielen nach Polizeiangaben in Wien-Meidling Schüsse. Zwei Personen wurden bei dem Vorfall verletzt.

Die Schüsse fielen am Dienstagabend in der Herthergasse in Wien-Meidling, wie ein Polizei-Sprecher der APA mitteilte. Zwei Personen sollen bei dem Vorfall verletzt worden sein.

Wie schwer der Grad der Verletzungen ist, konnte er noch nicht sagen. Auch die Hintergründe sind vorerst noch unklar. Die Rettung ist jedenfalls auch vorort. Die Tatwaffe konnte von den Beamten sichergestellt werden. Eine Beziehungstat wurde am späten Dienstagabend nicht ausgeschlossen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 12. Bezirk
  • Schüsse in Wien-Meidling: Zwei Personen verletzt