AA

Schülerschirennen der Rankweiler Volksschulen

jeder Teilnehmer ist Sieger
jeder Teilnehmer ist Sieger
Schülerschirennen der Rankweiler Volksschulen. Freitag, der 31. Jänner 2014. Ein Tag wie aus dem Bilderbuch und perfekt für das Schirennen der Rankweiler Volksschulen. 89 LäuferInnen gingen an den Start und stellten ihr Können unter Beweis.

Der von Günther Lisch gesteckte Lauf war flüssig zu fahren und alle Rennfahrer erreichten unter den anfeuernden Rufen der Eltern das Ziel. Dort konnten sich die Kinder mit Tee und Nußgipfel stärken.

Jeder Teilnehmer ist Sieger! Alle teilnehmenden Kinder bekamen Medaille und Urkunde mit der Laufzeit von Direktorin Susanne Meier überreicht. Die drei Schnellsten jeder Klasse durften einen Pokal entgegen nehmen. Die absolute Tagesbestzeit erreichte Nicole Kerber mit sensationellen 23:91, bei den Burschen fuhr Nino Ess den schnellsten Lauf.

Der Wanderpokal für die größte teilnehmende Schulklasse ging nach ein paar Jahren Volksschule Markt nun wieder einmal an die Volksschule Montfort und zwar an die 1a. Bravo!

Ein herzliches Dankeschön sowohl dem Schiklub Rankweil für die großartige Unterstützung und Abwicklung des Rennens als auch Daniel Kaiser und seinem Team für die Vorbereitung und Organisation. Viele helfende Hände und finanzielle Beiträge der Sponsoren trugen auch in diesem Jahr wesentlich zum guten Gelingen bei! Herzlichen Dank!

Die Ergebnisliste vom Schirennen ist auf der Homepage des Schiklubs Rankweil unter www.sk-rankweil.at abrufbar. Die Fotos findet ihr auf der Homepage des Elternvereins der Volksschule Montfort: www.elternverein-vsmontfort.jimdo.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schülerschirennen der Rankweiler Volksschulen