AA

Schülerrunden erfolgreich beendet

Marie Schrotter
Marie Schrotter ©Arnold Schrotter
Unsere jüngsten Schützen haben ihre diesjährigen Bezirksschülerrunden sehr erfolgreich abgeschlossen. Der Sieg in jeder Klasse, in der unsere Schützen angetreten sind, ging an den SSV Rankweil. Die 4. und letzte Runde fand in Frastanz statt.
4. Schülerrunde 2013/14

Unsere Jugend legte bei diesem Wettkampf ein sehr diszipliniertes und fokussiertes Verhalten an den Tag. Alle wollten noch die Chance nutzen die Platzierung und/oder das Gesamtergebnis (gewertet werden die besten 3 von 4 Runden) zu verbessern.

In der Jugend 1-Klasse gewann überlegen, mit konstant guten Leistungen in ihrer 1. Saison, Marie Schrotter. Mit Patrick Nesensohn, auf Rang 3, schaffte es ein weiterer SSV Schütze auf das Treppchen. Zufrieden sein mit ihrer 1. Saison dürfen auch Manuel Gopp (Rang 5), Rebecca Griß (Rang 6) und Konrad Schöch (Rang 8). Knapp von Konrad geschlagen auf Rang 9 Ben Berger.

Den Sieg in der Jugend 2-Klasse holte sich Fabio Madlener mit 75 Ringen Vorsprung vor Sarah Griß.

Auch in der Mannschaftswertung der Jugend 1-Klasse gingen Platz 1 (Marie, Manuel, Konrad) und 2 (Patrick, Rebecca, Ben) an die Mannschaften des SSV Rankweil. Vereinsintern gewannen hier die jüngeren das Duell gegen die älteren Teilnehmer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schülerrunden erfolgreich beendet