AA

Schülerliga Halbfinaleinzug der SMS Nüziders

©SMS Nüziders
Als einzige Oberländer Schulfußballmannschaft konnte sich die Sportmittelschule Nüziders für das Halbfinale der Schülerligasaison 2018/19 qualifizieren.
Schülerliga Halbfinaleinzug der SMS Nüziders

In der Landesmeisterschaft auf Altacher Kunstrasen wurden unter anderem die favorisierten Teams der Sportmittelschule Hohenems sowie der Sieger der Bregenzerwälder Meisterschaft, die MS Au, aus dem Bewerb geworfen. Somit zählt die SMS Nüziders neben dem Hallenmeister PG Mehrerau, dem Titelverteidiger BG Feldkirch (die zwei LAZ Kooperationsschulen) und der SMS Rankweil zu den besten vier Schulmannschaften des Landes.

Zum Finaleinzug am 6. Juni in Bludenz steht den Nüziger Nachwuchskickern mit Trainern Stephan Klimesch und Lukas Schatzmann nur der Seriensieger, das PG Mehrerau, im Weg. Doch in der Außenseiterrolle fühlen sich die Fußballtalente, wie bewiesen, sehr wohl!

Im Bild: Mannschaft von links nach rechts:
Carmen Erhart, Lorenz Tschann, Noah Schnetzer, Benni Schuchter, Noel Grabul, Laurin Burtscher, Marco Gebhard, Julian Summer, Trainer Stephan Klimesch
Mannschaft kniend von links nach rechts:
Yanik Spalt, Philip Kaufmann, Lucas Käpernik, Kilian Mergener, Tobias Kraml, Mujo Ramcevic, David Erhard

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schülerliga Halbfinaleinzug der SMS Nüziders